Wie kann man sich an Regentagen motivieren?

Wenn es regnet fühle ich total müde und abgeschlagen.Ich habe dann zu nichts Lust, auch wenn ich Urlaub habe.Wenn die Sonne wieder rauskommt fühle ich mich wider fit.Wie kann man sich bei Regentagen so motivieren, daß man auch wieder aktiv sein kann?Liebe Grüße Anouk

Antworten (3)

Obst essen hebt die Stimmung. Oft hilft auch aufraffen und spazieren gehen.

Du solltest dich nicht so abhängig machen vom Wetter. Viele Leute schimpfen beim ersten Regentropfen. Man kann sich doch auch mal freuen, dass das Wetter nicht jeden Tag gleich ist, so ist die Natur halt.

Sport machen

Hi, was mich immer motiviert, auch an Schlecht-Wetter-Tagen, ist Sport. Wenn ich bei nasskaltem Wetter durch den Wald jogge und klatschnass heimkomme, fühl ich mich wie neugeboren. Das ist fast schöner als bei Sonnenschein, man fühlt sich richtig lebendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema