Müdigkeit während der Fahrt mit dem E-Rollstuhl

Hallo Ihr NETTEN.
Ich bin E-Rollstuhlfahrerin 65 Jahre alt und leider werde ich ganz plötzlich so müde, und kann kaum die Augen beim fahren offen halten, obwohl ich mich sehr darum bemühe. Das habe ich ca. schon 2 Jahre, und ich hab es immer geschafft meine Augen offen zu halten. Nun ist mir innerhalb 1 Woche, das ich wie einen Sekundenschlaf hatte, und bin nur wach geworden, weil ich gegen einen Zaun, am Rand Schottersteine oder Gehsteigkante gelandet bin. Ich kann das leider nicht mit meiner Ärztin besprechen, weil ich dann Angst habe, das ich keinen E-Rollstuhl mehr fahren darf. Aber fahren traue ich mich jetzt natürlich auch nicht.
Schlafe nachts meist nur 5-6 Stunden.
Woran kann diese übersteigerte Müdigkeit herkommen?
M.f.G. Uschka

Antworten (3)

Hallo Uschka,

Auch wenn es schwer fällt denke ich, dass das die beste Entscheidung ist die du treffen konntest.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gute Besserung.

Dankeschön

Da hast du schon recht, und ich hab schon einen Termin bei der Neurologin gemacht. Sicherheit geht vor, da stimme ich Dir voll zu.
Dankeschön für deine Antwort.


LG Uschka

Hallo Uschka,

Dir wird nichts Anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen. Keine Angst, so schnell nimmt dir keiner den Rolli. Anders würde es aber aussehen wenn du einen Unfall bauen würdest. Überleg mal du würdest nicht durch einen Bordstein sondern ein Kind gebremst werden. In dem Fall würdest du wahnsinnige Probleme bekommen.

Deshalb kann ich dir nur raten so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen und die Ursache bekämpfen. Es ist wohl realistisch gesehen das kleinere Übel.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema