Kann durch Nikotinentzug eine gewisse Abgeschlagenheit entstehen?

Vor einigen Monaten habe ich mit dem Rauchen aufgehört (vorher habe ich 2 Packungen täglich geraucht). Kurz danach fielen mir sämtliche Tätigkeiten des täglichen Lebens schwerer. Ich fühle mich einfach nur noch schlapp. Kann durch den Nikotinentzug diese Reaktion entstehen oder ist es ein anderes Problem? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Similein

Antworten (1)
Nikotin und Entzungserscheinungen

Wenn man mit dem Rauchen aufhört kann es zu extremen Entzugserscheinungen kommen. Müdigkeit und Abgeschlagenheit sind da sicher auch mit dabei. Es kann sogar bis zu Depressionen kommen. Immerhin ist das Nikotin ein Gift, welches der Körper oft jahrelang gewohnt war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema