Kommt meine Müdigkeit von einem Niereninfekt?

In den letzten Tagen werde ich schnell müde und muss vermehrt mich hinlegen, weil ich nicht mehr klar denken kann. Meine Konzentrationsspanne hält auch nicht so lange. Hinzukommen meine leichten Schmerzen in der Nierengegend. Kann das irgendwie zusammenhängen?

Antworten (1)
Müdigkeit durch Nierenproblem

Die Müdigkeit kann daher kommen, weil du vielleicht zu wenig Wasser trinkst. Mindestens zwei Liter Wasser sollte es täglich sein, damit die Niere gut durchgespült wird.
Wenn es daran nicht liegt, könnte es auch eine Schilddrüsen-Unterfunktion sein. Lass das mal überprüfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema