Ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin trotzdem noch müde!

Habt Ihr das auch schon einmal gehabt, Ihr schlaft den ganzen Tag und seit trotzdem müde! Das geht mir schon seit Wochen so, ich gehe früh ins Bett, schlafe während des Tages noch und bin trotzdem Müde. Bei der Arbeit im Büro, muss ich mind. drei mal auf Toilette gehen, um jeweils 15 min. zu schlafen. Ich bin einfach total fertig!!!!

Wodran kann da liegen?????

Mein Arzt sagt, meine Blutwerte sind absolut ok!!!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, bitte!

Peter

Antworten (3)

Trink Kaffee. Trink schwarzen Tee. Mach Sport. Schlaf 8 Stunden. Versuchs weiter.

Zu viel Schlaf ist auch nicht gut. Die optimale Länge liegt bei ca. 8 Stunden, glaube ich. Bei mehr als 10 wirds wieder kontraproduktiv.

Also wenn du bislang noch nciht gekündigt wurdest:
vielleicht liegts an der ernährung. oder du hast ein schlechtes bett. aber dass du drei mal am tag auf der arbeit schlafen gehst, finde ich schon ziemlich seltsam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema