Bin müde, aber mein Geist ist hellwach, was kann ich dagegen tun?

Hallo! Ich habe im Moment eine schwere Zeit. Von heute auf Morgen bin ich ziemlich depressiv geworden. Mein Arzt riet mir, einen Psychologen aufzusuchen. Was er nicht abklären konnte, ist meine totale körperliche Müdigkeit. Ich gehe abends köperlich schachmatt ins Bett, habe aber einen ganz klaren Geist. Deshalb kann ich nicht einschlafen. Was könnte ich dagegen tun? Gruß Shiva

Antworten (2)

Hey,
also ich habe das in den Griff bekommen, indem ich 1-2 Stunden am Tag walken gehe und Abends vor dem zu Bett gehen einen Entspannungstee (Gute-Nacht-Tee) trinke.
Vielleicht hilft es dir ja auch ;)

Hey Shiva, das hört sich gar nicht gut an!
Würde deinem Hausarzt beipflichten, dass du dir einen Psychologen suchst, anscheinend beschäftigt dein Geist irgendwas, weswegen du nciht schlafen kannst o.O .
Ohne Schlaf geht es nunmal nicht.
Gute besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema