Was tun gegen andauernde Müdigkeit?

Hallöchen, ich hab ein Problem und würde gerne wissen was ihr mir raten würdet. Das problem ist: Egal wieviel ich schlafe, ich bin einfach die ganze Zeit müde. Ich habe schon ausprobiert fünf bis sechs Stunden zu schlafen, und es auch mit 10 bis 12 versucht, aber das Ergebnis ist immer das gleiche - ich bin immer müde. Ich komm morgens kaum aus den Federn, und auch tagsüber wirds nicht besser.
Wisst ihr was das ist? Ist diese dauernde Müdigkeit eine Krankheit, oder bin ich einfach so?
Kann man dagegen was tun?

Vielen dank für eure Hilfe, feld

Antworten (2)

Klingt nach Eisenmangel oder so was. Chronische Müdigkeit ist jedenfalls kein Krankheitsbild, soweit ich weiß. Und selbst wenn, irgendeine Ursache muss es ja geben...Ab zum Arzt!

Moderator
@Feld32

Wenn das schon länger wie 2 Wochen anhält würd ich mal zum Arzt gehen. Das ist doch kein Leben. Der kann bestimmt bei der Ursachenforschung helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema