Total schlapp und Atemnot bei Hitze - was hilft?

Sobald es um die dreißig Grad wird bin ich total schlapp und bekomme Atemnot. Ich trinke meiner Meinung nach ausreichend und habe sonst keine größeren Beschwerden. Wie kann ich das in den Griff bekommen, was hilft? Danke für jeden Tipp dazu. Liebe Grüße, Misspoern

Antworten (4)

..aber gut, dass wir in deutschland leben, sodass du nur sehr selten mit 30 Grad Wetterhitze in Kontakt gerätst...

Tipps gegen einen heißen Kopf

Es gibt Menschen, die können Hitze halt nicht so gut ertragen wie andere, da hilft nur, den Kopf kühl halten und entspannen und viel trinken.

Ich glaube, es geht den meisten Menschen so..Was meinst du, wieso die Menschen in Spanien Siesta betreiben? Das ist außerdem gewöhnungssache..

Hmm. Das kenne ich aber auch. habe noch keoin Heilmittel gefunden außer so wenig anstrengung wie möglich. ich glaube manche menschen sind da einfach empfindlicher bei der hitze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema