Wiie werde ich schnell müde ?

Hallo
wiist ihr villeicht wie mann schlenn müde wird ?
iich bleibe gerne länger wach und gehe dann auch später schlafen stehe aber dann echt nachmittags spät auf!
Und dann habe ich probleme abend wieder einzuschlafen !

Antworten (4)
Einschlafen

Hört Musik die langweilig ist geht warm baden und schon habt ihr euren schlaff

Bei mir ist es genau gleich.

Ich bleibe auch immer lang auf.
jetzt zum beispiel (:
Um am nächsten tag früh zu schlafen mache ich folgendes:

Ich atme 10 mahl tief und schnell ein und aus.
Dann atme ich ein und halte die luft an.
Nach ca. 5sec. tauche ich den kopf in kaltes wasser.
Das mache ich aber nur wenn es wirklich nötig ist.
Forsicht! Es könnte passiren das du unmächtig wirst und dich verletzen könntest!

Kopfsache

Meißtens liegt das nur daran, dass man nicht richtig abschalten kann.
ich zum beispiel hab ein neues buch bekommen, bin sonst nicht mehr um so 'ne zeit wach...
versuch einfach deine gedanken laufen zu lassen, an nichts bestimmtes zu denken. wenn du eventuell noch probleme hast, schreib alles akute auf, damit du am morgen noch davon weißt.
zum teil bringt auch diziplin sehr viel, sich einfach hinlegen und nichts mehr machen, kein nochn schluck wasser, kein kissen mehr aufschüteln.
(.. . ein frisch gemachtes bett hilft auch oft)
ruhige musik kann auch wahre wunder wirken.
ansonsten musst du dich halt tagsüber mal richtig austoben,
ein paar runden um block oder ähnliches. eine stunde am tag
moderate bewegung ist nihct nur generel gesund sondern
auch eine gute grundlage zum müde sein.
zum schluss noch eine rabiatere metode um den rythmus zu brechen:
bitte einfach jemanden dich morgens zeitig aus dem bett zu schmeißen,
und abends bescheidsagen das du schlafen wolltest. ein anruf reicht meißt

sooo ich hoffe irgentwas funktioniert davon,
im normalfall wirkt das bei mir alles sehr gut

Wie werde ich schnell müde?

Ich bin auch nachts noch sehr lange auf, wenn ich nicht arbeiten muß. Wie jetzt z.B. Versuche mal deinen Tagesrytmuß ein wenig zu ändern Xeniia. Da ich noch mit einer Schlafabnoe zu tun habe, könnte ich auch rund um die Uhr schlafen. Versuche jeden Tag bzw. Nachts mal früher ins Bett zu gehen, dann klappt das auch!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema