Wie bekämpft ihr die Müdigkeit nach dem Sex?

Mein Mann ist ein temeramentvoller Liebhaber.Er gibt sich viel Mühe, damit ich auf meine Kosten komme.Nach dem Sex ist er aber so erschöpft, daß er sofort einschläft.Ich würde gerne noch ein Gläschen Sekt trinken, doch er schläft.Ich habe ihm schon einmal gesagt, daß er sich zu sehr ins Zeug legt, daß möchte ich nicht.Es hat es mir versprochen, doch es hat sich nichts geändert.Er schläft nach dem Sex ein.Was macht ihr nach dem Sex?Was hilft gegen die Müdigkeit?Nehmt ihr ein Mittel welches hilft?Gruß malaika

Antworten (5)

Ich verausgabe mich so stark, das ich danach sofort einschlafe.

Also ich schlafe nie direkt nachm Sex ein! Ich muss n bisschen runter kommen, bevor ich da pennen kann! Ich versteh nicht wie man danach schlafen kann, ich hab dann eher Bock auf ne 2te runde! ;)

Das scheint wohl wirklich so eine Männersache zu sein, mit dem Einschlafen nach dem Sex. Mein Freund hat mir das mal "erklärt": Das hängt angeblich mit der Evolution zusammen. Nachdem die Männchen ihren Samen erfolgreich verteilt hatten, konnten sie beruhigt einschlafen, während die Weibchen sich um den Nachwuchs kümmern mussten. Ob das nun ne dumme Ausrede ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich stehe nach dem Sex immer auf und esse was süßes. Wenn mein Freund lange genug wach ist, teilen wir uns was und reden und kuscheln. Danach schlafen wir dann gemeinsam ein.

Es ist natürlich das wir Männer nach dem Sex einschlafen. Es wird im Körper etwas frei gesetzt, die die Müdigkeit anregt.

Wieso soll man denn dagegen etwas tun? Es gibt doch keine erholsameren Schlaf als den nach dem Sex. Aber das ist wohl so eine Männersache... ;) Allerdings hilft eine Zigarette immer gegen Müdigkeit. Wenn man Nichtraucher ist, muss man sich was anderes überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema