Was können Ursachen für Schmerzen im Arm sein?

Hallo alle miteinander, ich habe ein problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir vielleicht Rat geben könnt. Und zwar habe ich schon seit mehreren Wochen immer wieder Schmerzen im ARm. Nicht dauerhaft, es ist immer schubweise, tut dann über mehrere Minuten oder auch mal Stunden weh und ist dann wieder wie verschwunden. Das ist so ein brennendes, pochendes Gefühl und ich kann es mir nicht erklären. Ich war noch nicht beim Arzt, eben weil es nur ab und zu weh tut. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Stef5006

Das kann viele Ursachen haben, ein Nervenleiden, Muskeln, Sehnen, Gelenke sogar Herzbeschwerden. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Beantworten kann dir das nur ein Arzt. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema