Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Chlamydien bei mir positiv bei ihr negativ
Hallo Leute, ich habe einige Fragen die beantwortet werden müssen, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit über einem ...
- Mir wird immer schwindelig! Hab nicht die Periode!
Hi Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder ...
- Bekommt man infektionen von Smegma
Also ich komme langsam in die pubertät als ich eben SB gemacht hab hab ich nachgeguckt ob ihr wisst schon was rauskommt... leider noch ...
- Penisschmerzen
Hi, Was macht man bei Penis schmerzen. Kenn jemand ...
- Kann es sein das dewr hoden keine hormone bilden kann?
Letztens is mir in den sinn gekommen das ich vieleicht nichtb in die pupertät komme da mein hoden vieleicht keine HORMONE bildet. hab ich ...
- Schwarzer Strich auf Penis??
Hallo, habe einen Schwarz bräunlichen Strich auf dem Penis. Was ist das? Zu einem Arzt traue ich mich nicht. Bitte helft ...
- Freund der Überträger von Syphillis und Pilzen
Mich belastet nun seit zwei Wochen eine sehr unangenehme Geschichte und irgendwie trifft mich immer noch der Schlag! Vielleicht habt Ihr ja ...
- Brennen beim Wasser lassen nach Sex mit festem Freund
Lebe seit zwei jahren in einer beziehung...hatte am freitag sex mit meinen freund, seit dem brennen beim wasser lassen....was kann das ...
- Penis schmerzt :S
Ich weiss nicht ob das wegen der Pubertät ist aber mein Penis tut manchmal weh wenn ich ihn anfasse(drücke) und wenn das so weiter geht kann ...
- Hornzipfel am Penis
Ich weiß, dass die sogenannten Hornzipfel (auch "Hirsuties papillaris penis") harmlos und nicht ansteckend sind. Jetzt meine Frage, auch ...