Was könnte man außer Blusen unter einem Etuikleid tragen?

Hallo! Nächste Woche bin ich eingeladen und möchte dann mein Etuikleid anziehen. Aber im Moment ist es wirklich sehr kalt, und an den Armen friere ich sowieso immer. Vorhin habe ich einen weiße Bluse unter dem Kleid angezogen. Das sieht natürlich edel aus, ist mir aber für den Abend zu einengend. Habt ihr eine Idee, was sonst noch passen würde? Ich brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG enomis

Themen
Antworten (1)
Etuikleid und was darunter?

Hi eonomis, klar, Etuikleid macht enorm was her! Finde ich auch und trage im Winter darunter ein langärmeliges Shirt und ine Strumpfhose. Das Shirt sollte aber schön eng anliegen.
Ciao

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema