Kann man lange Kleider tragen, wenn man sehr klein ist?

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt doch bestimmt alle diese ganz langen, also fast bodenlangen Hippiekleider. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mir vor ein paar Wochen so eins im Sommerschlussverkauf geholt und finde das auch super schön. Ich bin allerdings mit 1, 63 cm sehr klein und weiß nicht, ob ich darin dann etwas verloren aussehe. Meint ihr ich kann das trotzdem tragen, oder steht das nur großen Frauen?

Themen
Antworten (4)

Also ich denke auch, dass es egal ist und auf den Typ ankommt - einigen stehts, anderen nicht - man muss sich halt darin wohlfühlen ;)

Ich bin klein und trage sie trotzdem. Ätsch!

Nein

Ich finde leider, dass das gar nicht geht. Du bist eindeutig zu klein für den Trend, der steht in der Regel sehr großen Frauen, weil sie dadurch kleiner wirken. Deine Figur wird durch die Ausmaße aber nur noch mehr gestaucht, was nicht sein soll, Streckende Kleider sollten bei dir nicht länger gehen als bis zum Knie. LG

Die Antwort auf alle deine Probleme

HIGH HEELS. Am besten mit Plateau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema