Partykleider gesucht!

Derzeit bin ich im Internet auf der Suche nach wirklich Partykleid. Es sollte vor allem in der Farbe schwarz sein und kann ruhig etwas kürzer sein. Aber natürlich auch nicht zu kurz.
Der Interneteinkauf gefällt mir sowieso sehr gut, den ich hab einfach nicht mehr die Zeit den ganzen Tag im Shopping Center unterwegs zu sein.

Nun habe ich im Internet zwei Kleider gefunden, die mir sehr gut gefallen würde.
Der eine wäre dieser: http://www.fashion-boutique.at/d/det/1616/cocktail-kleid.htm
Oder auch dieser hier: http://www.zalando.at/french-connection-spotlight-jerseykleid-black-fr621c01f-802.html

Beide Kleider sind derzeit einfach nicht im Budget.
Welcher würde den euch besser gefallen? Oder welcher wäre für den Partyabend besser?

Danke vorab.

Themen
Antworten (1)

Ich verstehe dich, ich bestelle auch fast nur noch online.
das zweite hat ja echt einen stolzen preis, gefällt mir aber sehr gut, da es mal ein wenig anders ist, als das übliche "kleine schwarze".
das erste ist auch schön und im preis-leistungs-verhältniss ganz gut denke ich ...
schwere entscheidung oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema