Welche Kleider in dem kalten Winter anziehen?

Man kann mich als Kleider-Fan bezeichnen und da ich sehr gerne Kleider trage will ich auch im kalten Winter nicht darauf verzichten. Leider sind meine Kleider irgendwie alle recht dünn und sie reichen nicht aus für diese Kälte zur Zeit. Wie kann ich das wärmer hinbekommen und trotzem meine Kleider anziehen?

Themen
Antworten (1)
Strickkleider

Hallo,
versuchs doch mal mit Strickkleidern. Ich finde die echt klasse und einigermassen warm sind sie auch. Den Rest müssen die dicke Strumpfhose, evtl. Stulpen und selbstverständlich lange Stiefel bringen. Oben natürlich eine Jacke oder Kurzmantel und einen dicken Schal.
Damit komme ich warm durch den Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema