Welche Jacke kann man zu einem Etuikleid tragen?

Hallo! Ich habe ein schwarzes Etuikleid, weiss aber nicht, welche Jacke ich dazu tragen könnte. Ich habe zur Wahl einen Kurzblazer, ein Bolero-Jäckchen in weiss und türkis. Allerdings hätte ich auch noch ein langärmliges Shirt in flieder, welches ich darunter tragen könnte. Was würdet ihr zu dem Etuikleid tragen? Könnt ihr mir auch nioch einen Tipp für die Strumpfhose geben? Ich bin euch so dankbar!! ! Gruß Bettina85

Themen
Antworten (3)

Es kommt ja auf die Gelegenheit an. Wenn es sehr schick sein soll, schwarze Strumpfhose/oder hautfarben, schwarze, klassische Pumps und dazu eine Graue, nudefarbene, oder schwarz-weiße, oder eine dunkelgrüne jacke. Mehr auf gar keinen Fall.

Also, abgesehen davon, dass ich shima zustimme, geht auch kein bolero-jäckchen. Schrecklich! Was du tragen kannst, sind schöne Cardigans, Lederjacken oder Chanel-Kastenjacken. Kein Kurzblazer, aber Longblaser mit hochgekrempelten Ärmeln.

Das geht gar nicht.

Um Gottes Willen, nichts darunter =/! Bitte bitte NIE etwas DARUNTER tragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema