Wo kann man ein "Buisnesskleid" kaufen?

Ich habe in etwa zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob und dafür benötige ich nötigst ein Buisnesskleid, das heißt eine Bluse mit einem sehr hoch geschnittenden Tallienbleistiftrock, der an der Bluse angenäht ist. Leider finde ich es zu riskant mir etwas online zu bestellen und möchte lieber in den nächsten Tagen die Innenstadt unsicher machen. Kann mir jemand vielleicht einige gute Boutiquen nennen, wo ich vielleicht soetwas wie ein Buisnesskleid finden kann? Danke euch!

Themen
Antworten (5)

Ich würde die günstigste Ort, um ein Kleid zu kaufen wählen, weil es billig war, also nicht über die Risiken zu kümmern.

Kleopatra: Trotzdem ist es eine gute Idee, auch in diesen Geschäften mal nach Buisinesskleidung zu gucken. Warum muss es denn eine teure Boutique sein, wenn es auch günstiger geht?

@Karina81

Das sind ja wohl keine Boutiquen! :-|

Warst du schon bei H&M, bei C&A und bei Karstadt?

Ist nicht riskant

Hallo, es ist überhaupt nicht riskant, online Kleidung zu bestellen, denn du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ich tu das oft, und was mit nciht passt oder nciht gefällt, geht eben zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema