Frau in Dirndl

Findet ihr Frauen in Dirndln auch so wahnsinnig sexy? Also ich finde es gibt nichts was die Vorzüge einer Frau so gekonnt in Szene setzt wie ein Dirndl? Kein Wunder das es auf der Wiesn so hoch her geht... oder?

Themen
Antworten (1)
Dirndl

Ja, Dirndl sind toll, irgendwie sittlich und freizügig zugleich

aber geht es auf dem Oktoberfest denn hoch her? ich war da nur zum Karussellfahren. und das macht doch auch schon um 23 Uhr zu. und es ist doch meistens schon ziemlich kalt so Ende September/Anfang Oktober. also zumindest ein Janker über der Dirndlbluse ist doch schon notwendig. mit "hoch her", meinst Du in den Bierzelten?

mögt Ihr lieber Dirndl, bei denen das Kleid auch über die Brüste geht oder welche, die drunter enden, bei denen die Dirndlbluse den Busen mit DirndlBH (oder ohne) präsentiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema