Sieht ein Kleid mit Leoprint billig aus?

Hallo! Ich bin zu einer Sylvester-Party eingeladen und habe mir schon zwei Kleider ausgesucht, die ich schön finde. das eine ist weiss und sehr edel. Das andere hat einen Leoprint und sieht an mir richtig sexy aus. Meine Freundin findet, daß das Leoprint-Kleid ziemlich billig aussieht. Wie ist eure Meinung dazu? Bitte meldet euch. LG Maike 123

Themen
Antworten (4)

Hier habe ich einen super Artikel über Reprints gelesen: pro und kontra http://www.stylebook.de/fashion/Pro-und-Contra-Leoparden-Prints-83994.html

Ich fänd beides eigentlich ganz schön. Leo kann zwar schnell schlampig aussehen, aber wenn man es anständig mit Accessoires und dem Styling kombiniert, geht auch das. Ich wäre aber für weiß! :-)

LG Sarah

Hi Maike,

ich finde auch, dass das Kleid nicht zu kurz sein darf. So Mitte der Oberschenkel ist okay, aber kürzer sollte es nicht sein. Ich bin generell kein Fan von Leoprint, deswegen find ichs schwierig. Letztenendes entscheidest aber eh du, was dir besser gefällt. ;)

LG Chrissy

Das kommt darauf an, wie du die Kleider trägst. Die sollten nicht zu kurz sein. Zu kurze Kleider sehen ohnehin billig aus, ob Leoprint oder nicht. Bei Leoprint kann das allerdings natürlich dann schon etwas schneller der Fall sein. Nicht zu doll schminken, nicht übermäßig viel Schmuck, vielleicht auch nicht gerade 20cm High Heels und eine schlichte schwarze Handtasche dann kann auch ein Leokleid schön aussehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema