Ist das Kleid zu kurz für den Abiball?

Hallo ihr!

Ich habe mir bereits jetzt ein Kleid für meinen Abiball nächstes Jahr gekauft. Ich habe es gestern zufällig gesehen und habe mich sofort verliebt. Eben habe ich es aber nochmal angezogen und jetzt erscheint es mir sehr kurz für einen Abiball...Es ist sozusagen ein schwarzes, aber schickes Mini-Kleid. Meint ihr das geht mit den richtigen Schuhen, oder sollte das Kleid für so einen Anlass schon länger sein?

Themen
Antworten (1)
DTech
Geht doch....

Solange dein Hösschen/Tanga etc. net zusehen ist geht das doch.
Wie lang ist dein Kleid den.?
Knapp über Knie ist in Ordnung.
Weil zu kurz sieht zu billig vllt aus.
Schau das du was findest, was dir gefällt und angepasst ist für dein ABI-Ball!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema