Wäsche unter Jerseykleidern

Hey ihr!

Wenn ich Kleider trage weiß ich oft nicht so genau welche Unterwäsche ich am besten dazu trage. Habe jetzt gehört das unter Jerseykleidern zum Beispiel ein Body ganz gut ist, weil der perfekten Halt erzeugt, also nichts verrutscht, und auch gleichzeitig der Figur schmeicheln kann. Das ist ein guter Tipp wie ich finde! Was zieht ihr denn am liebsten unter Kleidern an?

Themen
Antworten (1)

Das ist ein klasse Tipp! Bei H&M haben die solche Bodies und Unterkleider, die formen und Halt geben - zu einem preis von lediglich 15 Euro. Selten eine bessere Investition gehabt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema