Kann ich Kleider tragen?

Hallo zusammen!

In den nächsten Wochen kommen einige festliche Anlässe auf mich zu auf denen man eigentlich Kleider tragen müsste. Ich bin aber irgendwie nicht der Typ dafür. Ich habe eine sehr sportliche Figur und fühle mich in Kleidern einfach nicht so wohl. Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht eine Idee welche Kleider mir trotzdem gefallen könnten? Welchen Schnitt tragt ihr am liebsten?

Themen
Antworten (4)
Anzüge?

Genau! Oder einen Anzug, es gibt soo tolle, feminine Anzüge, da kommt deine sportliche Figur ja besonders gut zur Geltung!

Du musst doch kein Kleid tragen, nimm vllt einen Rock und eine schöne Bluse, vllt fühlst du dich ja darin wohler?

Wenn du von...

...feierlichen Anlässen sprichst, bedeutet das sicherlich, dass du ausschließlich lange Kleider tragen musst, oder? Ansonsten hätte ich dir zu einem schönen kleinen Schwarzen geraten, die sehen einfach immer gut aus :).

Aber wenn du eine sportliche Figur hast, dann ist doch alles super :). Das bedeutet, dass du so ziemlich alle Kleider tragen kannst. Ich würde dir zu einem schönen, elegant-schlichten Kleid raten, vielleicht im griechischen Stil. das passt so ziemlich zu jeder Frau *=)*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema