Ab welchem Alter wird ein Minikleid peinlich?

Mein Mann hat mir ein wirklich tolles Minikleid zum Geburtstag geschenkt. Er findet, daß ich daß noch mit meiner Figur tragen kann. Auserdem findet er, daß ich meine schlanken Beine doch zeigen soll. Gut, ich sehe jünger aus, als ich bin. Aber kann man mit 42 noch ein extrem kurzes Minikleid fragen? Mir ist das zu peinlich. Was haltet ihr davon? Würde mich freuen, wenn ihr eure meinung dazu äussern würdet. Danke! LG Sahra42

Themen
Antworten (7)
Ja-nein

Ich finde das das dann ein wenich peinlich ist

Es gibt junge Mädchen, die mit nem kurzen Rock schrecklich aussehen, das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun! Gut, ich würde jetzt nicht unbedingt nen Mini tragen, wenn ich unansehnliche Beine mit Krampfadern etc. hätte, man muss ja nicht übertreiben, aber generell finde ich, man soll das tragen, worin man sich wohl fühlt und schön findet, egal in welchem Alter.

Hallo ihr Lieben

Was sollte daran peinlich sein, wenn das Gesamtkonzept stimmt und sich die Trägerin darin wohlfühlt. Viele Leute halten sehr viel von Toleranz, solange sie nicht selbst betroffen sind (hingucken müssen).
Sarah hat nach über einem Jahr sicher ihrem persönlichen Stil entsprochen aber wem, ausser uns und unserem Partner müssen wir denn gefallen?
Klausi

Auch wenn es sich nicht jeder traut, wenn man schöne Beine hat, dann kann man die doch auch zeigen, unabhängig vom Alter. Wenn du dich allerdings unwohl darin fühlst, ist es nichts. Ob sich Leute in ihren Kleidern wohlfühlen oder nicht, sieht man eben. Aber wenn du den Rock schön findest, trag ihn.

Mit Leggings/Strumpfhose oder neuem Kleid

Hallo,

ich schließe mich da meinen Vorschreiberinnen an. Mit einer Leggins oder Strumpfhose wird das Ganze schon entschärft. Allerdings, wenn du selbst zweifelst, überlege es dir, ob du dir nicht doch was anderes anziehen möchtest, um dich wohlzufühlen?
Vielleicht gibst du deinem Schatz mal ein paar Internetseiten vor?
Diese hier ist total schön:
*Werbung gelöscht*

eine schöne Feier wünsche ich euch!

Trage es...

..mit Strumpfhose, dann geht das. Auch im Hochsommer solltest du zu einem Minikleid eine Strumpfhose tragen, wenn du kein Küken mehr bist. Dann kannst du das gut noch tragen.

Und ...

... wo ist Dein Problem, wenn es Dein Mann toll findet ?

Wäre es Dir lieber, Dein Mann findet es schlecht und fremde Leute gut ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema