Gibt es auch modische Kleider für Mollige?

Meine Mutter ist recht korpulent und läuft zu meinem Kummer immer mit dem selben, ollen Outfit herum. Ich sage ihr schon mal, sie könne sich ja auch gleich einen Sack anziehen. Sie meint, für mollige Frauen gäbe es ja sowieso nichts schönes. Deshalb meine Frage an euch: gibt es doch irgendwo modische Kleider und welche Läden könntet ihr mir empfehlen? Danke schon mal vorab. Gruß, Singuali

Themen
Antworten (4)
Klar gehts auch sexy

Http://www.pinupgirlclothing.com/vintage-style-inspired-clothing/plus-size-dresses.html
hier sind beispiele das es nich immer ein sack sein muss und viele sachen frauen mit kurven sogar besser stehen als ohne
der laden liefert nich nach deutschland aber so als beispiel ;)
welche größe hat sie denn genau das wär ja wichtig zu wissen aber selbst h&m, c&a usw haben übergrößenabteilungen

Klar!!

Ja sicher gibt es sowas!
Es gibt doch auch molligere stars und die trgaennauchbschöne sachen!
Auf dieser seite gibt es sooo schöne sachen!

www.simpybe.de

Ich finde auch, nur weil man ein bisschen mehr auf den Rippen hat, kann man sich trotzdem modisch anziehen!
Mittlerweile gibt es doch fast überall auch Übergreßen und man sollte sich auch nicht schämen zu solchen zu greifen.
Warum sollten mollige sich nicht genauso schön verpacken dürfen, wie dünne frauen??

Hallo Singuali,
da ist deine Mutter ganz klar im unrecht, es gibt auch schöne Mode für mollige Frauen.
Kann dir Z.b. Ulla Popken empfehlen, die haben immer sehr schöne sachen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema