Welches Outfit soll ich zur Hochzeit anziehen?

Hallihallo!

Ich bin Anfang Januar zu der Hochzeit von dem Bruder meines Freundes eingeladen. Ich würde am liebsten ein Kleid dafür kaufen, aber bin mir nicht sicher was da am besten passt. Es ist meine allererste Hochzeit. Was würdet ihr mir raten? Welche Farbe und welcher Schnitt sind zu so einem Anlass angemessen? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (5)

Also ich finde im Gegensatz zu meinen Vorgängerinnnen, dass schwarz zu jedem Anlass passt. Mit einem schwarzen Seidenkleid im griechischen Stil hältst du dich dezent zurück und fällst trotzdem auf ;)

Ich bin auch eher für schlicht. Kannst es aber mit Pailetten oder so aufpeppen. Die passenden Accessoires können ein schlichtes Kleid übrigens wunderbar in Szene setzen!

Generell kannst du mit einem schlichten, klassischen Kleid nichts falsch machen. Vielleicht nicht in schwarz, du bist ja nicht auf einer Beerdigung. Solltest du weiß oder cremefarben allerdings nicht tragen können, weil deine Figur dem nicht entspricht, kannst du es auch gerne mit einem schönen silbergrau, bordeauxrot, waldgrün oder mitternachtsblau versuchen. Die Farben stehen übrigens jedem Hauttyp.

Tip ....

Die Hochzeit ist jetzt vor 11 Monaten gewesen .... Siehe Datum!!!!

Mehr Infos, bitte!

Das kann man jetzt nicht so einfach sagen - ich meine, wir wissen ja nicht, wie groß du bist, welcher Hauttyp, ob fraulich oder androgyn? Könntest du uns erst ein paar Infos geben? Dann wäre es leichter, dir da Tipps zu geben. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema