Durchsichtiges Kleid schlimm?

Bin 17, hatte ein älteres, leicht durchsichtiges Sommerkleid an in hellen Farben (beige, blau, grün), knielanger Rock mit Falten doppelt gelegt ab Taille, darunter ein dunkelblaues Höschen, das man gesehen hat.
Manche Leute in unserem Städtchen, vor allem Frauen, haben mich kritisch angeschaut.
War das wirklich so schlimm daneben?
L.G., Paula

Themen
Antworten (6)
Da gebe ich Melly recht

Da muß ich Melly recht geben, gewagt aber nicht übertrieben.
Es ist doch immer entscheident, wie man sich selber dabei fühlt und
auch wenn ich schon 42 bin, schocke ich gerne mit gewagten Outfitts meine gleichaltrigen oder auch älteren Damen.

Gewagt aber nicht übertrieben

Ich finde es gewagt aber nicht Übertrieben

vlg Melly

AhHa
Also wenn das Höschen schon zu sehen war...

... unter dem mit Falten doppelt gelegten Rock. Dann haben die Leute wohl auch (eher?) wegen dem BH, sofern vorhanden, geschaut.

Na...

.., stilvoll ist das ja nicht gerade.
Mit einem helleren Höschen wäre es ok.
Aber du musst halt selbst wissen, was du willst. Gefällt dir das denn besonders mit dem dunklen Höschen? Dann trag das halt so.
Aber hübscher sieht es eindeutig mit einem hellen aus.

Nein

Warum...

Ne isset net

Also ich denke nicht, dass es schlimm ist. Jeder wie er mag, aber das Forum ist das falsche Inkontinenz ist das nicht das was du meinst ist vielleicht "Intolleranz"
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema