Wie findet ihr Matrosen-Kleider?

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Matrosenkleid. Weiss jemand von euch, wo man eins kaufen könnte, obwohl es ja nicht mehr modern ist. Ausserdem-wie findet ihr Matrosenkleider? Eure Meinung würde mich interessieren. Freue mich auf eure Antworten. Gruß LauraBlue

Themen
Antworten (3)
Matrosenkleider

Ich finde Matrosenkleider auch sehr schön :)
Hast du inzwischen eins gefunden?

Ich finde die auch unglaublich schick. Kann sich auf jeden Fall überall sehen lassen :)
Vielleicht kaufe ich mir auch mal eins :)

Matrosenkleider und Matrosenhemden

Die Matrosensachen sind sehr schön, gerade im Sommer ist das immer ein besonderes Gefühl und ein Blickfang. Matrosenkleider, Hemden, Pullover und Hosen bekommt man in maritimen Shops. Findet man über Google auch einiges im Netz oder wenn man im Urlaub an die Nordsee oder an die Ostsee fährt, kann man sich auch vor Ort mit solchen Sachen einkleiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema