Welches Kleid passt zu einer weiblichen Figur?

Hallo, in den letzten Tagen habe ich nochmal einen Film gesehen, in dem eine etwas molligere Schauspielerin sich immer wieder in der Auswahl ihrer Kleider vergreift und eigentlich nur zum Schluss hin gut aussieht. Ich stecke fast in der gleichen Misere, nur dass ich die Peinlichen nicht nach außen hin trage. :) Aber ehrlich, was für ein Kleid steht einer Molligeren? Was würdet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (4)
Die Farben...

...schwarz und marineblau lassen die Figur ja sowieso schlank erscheinen und auch Brauntöne und weinrot würde ich wählen.

Wenn ich..

..dann erstmals in ferner, ferner Zukunft erwachsen werde, dann darf ich genau diesen Tip geben, ja? Schön!

Aber mal im Ernst, um die Figur zu kaschieren, scheinen mir mäßig weite Kleidungsstücke am geeignetsten. Und eher edle Materialien und Farben wie rost, terracotta, rot oder grün.

Aber, vampgirl, unterschätz bloß nicht die Wirkung einer schlanken Figur. Und das ist nichts Unerreichbares. Nimm es nicht einfach hin, sondern stell am besten deine Ernährung um. Verzichte auf Zucker und weißes Mehl und Schweinefleisch. Iss Obst, Gemüse, Rind, Geflügel und hör vor allem auf zu essen, wenn du satt bist und nasch nicht nebenbei, sondern plane Snacks wie vielleicht Nüsse fest ein. Viel Bewegung schadet auch nicht; es muss ja noch nicht mal Sport sein, viel bringt auch, kurze und mittelweite strecken mit dem Fahrrad zu erledigen.

@hokulani

Werde doch erstmal erwachsen, bevor Du anderen Leuten so tolle Tip gibst.

Du verwechselst...

... da was.
Molligere Figuren sind nicht weiblich..., höchstens weibhaft.

Also ehrlich: Trag Kittelschürze oder optimiere deinen Körper!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema