Welche Strumpfhose tragt ihr zum "Kleinen Schwarzen"?

Hallo! Mein Freund ist von seinem Chef zu seinem Geburtstag eingeladen worden. Da es ein runder Geburtstag ist, will ich mein kleines Schwarzes anziehen. Jetzt weiss ich aber nicht, welche Strumpfhose ich dazu anziehen soll. Was findet ihr besser: Eine schwarze oder eine hautfarbene? Wäre euch dankbar für einen Rat! Gruß Rahel86

Themen
Antworten (5)

Probier mal beides vor dem Spiegel an und frag auch deinen Mann, was besser aussieht.

Meine meinung

Ich denke bei einem schwarzen kleid kann man mit der strumpfhose nichts falsch machen.
ich hatte erst gestern mein schwarzes minikleid an, dazu eine grüne strumpfhose, ich denke ich sah sehr gut aus.

Schwarz!

Hautfarbene Strumpfhose

Eine hautfarbene Strumpfhose würde ich vorziehen. So ganz in Schwarz aufzutreten, wäre mir zu streng. Das macht man eher an Beerdigungen.

An rahel86

Schade, die party ist vorbei und keiner hat dir geholfen. zugegeben, ich auch nicht, aber mit den spärlichen informationen von dir kann keiner was anfangen. hoffentlich ist dein freund wegen einer falschen farbwahl von dir bei deinen strumpfhosen nicht nun gefeuert worden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema