Wie würdet ihr ein Jeanskleid im Winter tragen?

Hallo zusammen!

Ok, es ist ja kein richtiger Winter mehr, aber trotzdem noch etwas kühl. Ich habe mir ein Jeanskleid gekauft was ich trotzdem jetzt gerne schon anziehen würde. Meint ihr das geht mit einer Baumwollstrumpfhose und Stiefeln? Das ist so ein ganz heller Jeansstoff und der Rock ist unten leicht ausgestellt. Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (3)

Du kannst ein Jeanskleid auch ganz schick tragen - mit Pumps oder schönen Stiefeletten ;-)

Trage ich auch im Winter - ist toll zu kombinieren.

Kleider und Röcke im Winter

Hallo, im Winter ist das doch optimal. Du kannst ein Jeanskleid zu einer dicken Strumpfhose und zu Stiefeln kombinieren oder aber eine Jeans dazu tragen. Das ist ein schöner sportlicher und legerer Stil - Finde ich ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema