Suche feines Kleid, passend zum Gang in die Kirche!

Hallo! Meine Schwester wird dieses Jahr noch ganz spontan heiraten! Dazu muss ich sagen, dass ich es mir die ganze Zeit schon erhofft, aber keiner damit gerechnet hat! Deshalb ist die Freude jetzt doppelt so groß. Nun brauche ich dringend ein schönes Kleid. Ich hätte gerne was feines, weiß nicht wie ichs beschreiben soll, nen bisschen elfenmäßig vielleicht!?

Themen
Antworten (2)

Nur vorsorglich: Du darfst deiner Schwester mit deinem Kleid auf keinem Fall die Schau stehlen. Es ist ihr großer Tag! Sie muss die schönste aller Frauen sein!
Denk bitte daran und suche dir kein Kleid aus, das die Augen der Gäste auf dich lenkt.

Kleid zur Hochzeit der Schwester

Du suchst also einen besonders duftigen Stoff, vielleicht in weichen Pastellfarben? Guck dir doch mal die Online-Kataloge an, denn ich fürchte, dass du in den Läden zur Zeit nicht das Passende finden wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema