Welches Kleid passt zum 20er Jahre Stil?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Die 20er Jahre" steht. Ich finde die Idee ja super, aber keine Ahnung was ich da anziehen soll. Was waren denn so die typischen Merkmale der 20er im Bezug auf Kleider? Welche Farben und Schnitte waren da angesagt? Und hat jemand eine Idee, was ich mit meinen langen Haaren machen könnte? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (3)

Was hast du denn am Ende angehabt =)??

20er Jahre

Für eine solche Mottoparty im 20er-Jahre-Stil würde ich dir ein Charleston-Kleid empfehlen, schau mal auf Zalando.de oder Asos.com, vielleicht findest du dort eines. Ansonsten einfach danach googleln, irgendein Online-Shop findet sich da sicher. Im Notfall bei einem Karnevalsladen oder Kostümverleih nachfragen, die haben das sicher.

Swinging Twenties

Ich weiß ja nicht, in welchem Outfit du im Endeffekt auf der Party rumgetanzt hast, aber die 20ies sind auch als die "Swinging 20ies" bekannt...Das bedeutet, Chiffon, pudrige Töne, Fallkleider... *schwärm*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema