Was soll ich zu einer 70s Motto-Party anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am kommenden Samstag auf einer 70s Mottoparty eingeladen und noch etwas planlos was mein Outfit angeht. Ich würde gerne ein Flower-Power Kleid anziehen, aber möchte mir kein fertiges bestellen, weil die immer so nach Karneval aussehen. Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Vorschläge, wie ich ein altes Sommerkleid von mir dekorieren könnte?

Themen
Antworten (1)

Ich war auch mal auf einer 70er Motto Party und was die Mode angeht...einfach klasse, die ganze "Hippie-Bewegung".wunderbar. Der Geist dieser Zeit ist ja aber eigentlich, dass man eben nicht drauf achtet wie man aussieht, weil niemanden kümmert.
Ein Kleid mit Blumenmustern, ein Haarband und eine Blume in die Haare. wunderbar :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema