Welche Marke hat weiße Corsagenkleider?

Hallo zusammen!

Für eine Motto-Party am kommenden Wochenende suche ich ganz dringend ein weißes Corsagenkleid, das von der Länge her ungefähr bis zu den Knien reicht. Ich bin diesen Samstag schon quer durche die Stadt gerannt, aber leider nicht fündig geworden. Habt ihr eine Idee welche Marke so ein Kleid haben könnte? Ich freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)
Geheimtipp

Schau doch mal in Gothicläden rein, die gibt es in jeder größeren Stadt. Da gibt es meistens auch Doc Martins, aber Corsagenkleider dürftest du dort en masse finden. :)

Internet! würde da mal nachschauen - oder auf ein anderes Kleid umsteigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema