Richtige Länge der Kleider

Wenn es um die richtige Länge bei Kleidern geht, hat jede Frau einen ganz eigenen Geschmack. Mir gefällt es zum Beispiel am besten, wenn die Kleider knielang sind oder richtig bis auf den Boden, wie bei eleganten Abendkleidern. Ganze Kurze Kleider sind nicht so mein Fall, weil die auch einfach nicht jedem stehen. Was ist eure bevorzugte Länge? Was tragt ihr am liebsten?

Themen
Antworten (5)
Lang lang lang

Hallöchen!


ich finde ja maxi kleider und co auch total schön, aber irgendwie sieht man darin auch schnell ziemlich voluminös aus. wadenlang mag ich zum bsp gar nicht, das haut mit meiner beinform nicht hin. ich denke, kurz, oberhalb des knies is noch die beste länge für mich

Kurz

Ich zeige gerne meine schönen beine, deshalb trage am liebsten kniefreie röcke oder kleider, auch bei kalten wetter.

Kniebedeckt

Auch ich finde knielange Kleider und Röcke am schönsten. Zu lang, über die Waden gefällt mir nicht mehr so sehr. Und immer weitschwingende Schnitte. Passt zu jedem Anlass :-)

Im Sommer können die Kleider bei mir schon mal etwas kürzer sein. Ansonsten bevorzuge ich die kniebedeckte Länge und bei festlichen Anlässen sogar die langen Abendkleider, die sehen besonders elegant aus. :)

Knielang

Ich finde Kleider, die am Knie enden, am schönsten. Sie können auch etwas kürzer sein, dann finde ich sie auch noch schön. Allerdings sollte man die Beine dazu haben. Wenn ich Frauen mit korpulenteren Beinen sehe, die dann Minis tragen, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema