Mit Damen Tunica Kleid Soliane von Oxbow für den Sommer bereit

Ich hab durch Zufall dieses Kleid gesehen und es direkt gekauft. Das ist so unendlich schön, daß ich mich direkt darin verliebt habe. Das ist in gedecktem Beige gehalten, dann aber mit, vor allem roter und auch gelber Ornamentik verziert. Das sind sowieso die Trendfarben für den Sommer. Da kann nichts mehr schief gehen!

Themen
Antworten (1)
Mode bestellen

Als mir eine Freundin von der ***** vorgeschwärmt hat, dachte ich erst, dass sie mich auf den Arm nehmen will.

Der Name klingt so furchtbar altmodisch, nicht?

Stimmt aber gar nicht - tolle Sachen! :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema