Was für Schuhe zu Kleidern tragen?

Hallöle, ich habe bei einem Ausverkauf 5 total tolle Kleider bekommen. Für nen Hammerpreis! Eigentlich bin ich weniger die Kleiderträgerin, wollte das aber jetzt so langsam ändern. Na, jedenfalls jetzt hab ich die tollen Dinger, weiß aber nicht so recht, was für Schuhwerk darauf anzuziehen ist. Ich kann nicht gut in hohen Hacken laufen, daher fällt das weg. Und für Ballerinas bin ich zu klein, das sieht sehr kindisch aus. Was würdet ihr an meiner Stelle dazu tragen?

Themen
Antworten (3)
An hohe Hacken gewöhnt man sich

Wenn schon Kleider, dann gehören da auch hochhackige Schuhe dazu! Keine Angst, man kann lernen, auf hohen Hacken zu gehen. Das braucht natürlich eine Weile, wenn man bisher nur auf Tretern unterwegs war.
:-)

Dann trage einfach Schuhe mit flachen Absätzen oder Plateauabsätzen. Das geht auch.

supermaria
...

Keine Highheels und keine Ballerinas? Dann wird es schwer :D Auf manche Kleider können auch Stiefel super aussehen. Aber da wir keine Ahnung haben was für Kleider es sind, Sommerkleidchen, eleganten Abendgaderobe, etc und welche Figur du hast, wird es schwer was zu schreiben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema