TREND: Maxikleider

Ich überlege mir ein maxikleid zuzulegen...bin mir aber unsicher ob ich das in der schule tragen kann oder ob es zu gewagt ist...läuft ja schließlich nicht jeder so rum ;)....aber bei meiner größe (1, 83) würde es mir denke ich ganz gut stehen..
ich finde dieses hier ganz schön:
http://4.bp.blogspot.com/_lFxQB8MESVA/Sl4D3HEXixI/AAAAAAAABBk/QrTgEc6C1-I/s400/maxidress+(7).JPG

was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Cocktailkleid

Das ist wirklich schön, aber ja auch nur für den Frühling wie ich finde. Sonst sind kleider nur für schöne Anlässe und da stehe ich total auf Cocktaikleider :) hihi meine Freundin schreibt darüber kuck ma rein :)

Eine Menge Maxikleider

Ich kann dir Kleider24.net empfehlen, weils dort einfach ne riesige Auswahl gibt. Hab die Seite durch Zufall in ebay Kleinanzeigen gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema