Was kann man zu Kurzarmkleidern kombinieren, damit man sie auch im Winter tragen kann?

Hallo! Ich habe ein schwarzes Kurzarmkleid aus Wolle. Ich würde es gern gleich anziehen, wenn wir unsere Mutter besuchen. Würde es aussehen, wenn ich eine weisse Bluse unter dem Kleid anziehen würde? Dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose und hohe schwarze Stiefel? Was meint ihr? LG Zauberfee

Themen
Antworten (2)
Warum denn nicht weiß?

Ja ein langärmliches Shirt oder eine Bluse besonders in Rot oder Weiß passt doch gut dazu. oder ein Ringel-Longsleeve

Antwort

Blusen sind mit Kurzarmkleidern gefährlich, da muss die Bluse wohl ziemlich gut dazupassen.
Was praktisch immer passt ist ein schlichtes Basic-Langarm-Shirt, bei farbigen Kleidern in Schwarz, bei schwarzen Kleidern in irgendeiner anderen Farbe (aber wohl eher nicht weiß).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema