Was kann ich auf dem Abiball meiner Schwester tragen?

Hallo Leute!

Meine große Schwester hat in ein paar Wochen ihren Abiball und ich und meine Eltern gehen natürlich hin. Jetzt weiß ich aber nicht was ich da anziehen soll. Ich möchte meiner Schwester natürlich nicht die Show stehen, aber kann ja auch schlecht in Jeans da erscheinen. Wozu würdet ihr mir denn raten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (2)
Kleiderordnung

Als Gast zu einem Abiball kann man ein Kleid tragen. Es sollte etwas schlichter sein, als das Kleid der Abiturientinnen. Ein Hosenanzug ist auch okay. Sogar auch lässige Hosen und eine Bluse sind da erlaubt.

Lass mal überlegen

Ich weiß ja nicht, was du immer so trägst, aber was hälst du von einem schönen Rock und einer Bluse. Oder einem schlichten Kleid?
hoffe bekommst noch mehr anregungen:)

vg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema