Welche Schuhe passen zu einem gold-weißen Kleid?

Hallo ihr Lieben!

Am kommenden Samstag ist die Silberhochzeit meiner Eltern und ich habe mir zu diesem Anlass ein weißes Ballon-Kleid mit goldenen Verzierungen gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll, da ich weiße Schuhe auch einfach nicht mag. Meint ihr das goldene High Heels auch passen würde oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)

Ich würde eher zu champagnerfarbenen Shuhen und Accessoires greifen...das sieht sehr edel aus =)...

Natürlich passen goldene High Heels :). Nudfarbene sehen auch toll aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema