Mein Bandeau-Kleid rutscht, wie kann ich es zum halten bringen?

Hallo! Ich habe ein schönes Bandeau-Kleid und wollte es eigendlich Sylvester anziehen. Aber es sitzt oben nicht gut, es rutscht und man kann man meinen BH sehen. Ich habe mal im Ferseher gesehen, daß sich die Stars mit Hilfmitteln zurecht machen. Zum Beispiel mit Klebepads. Wäre das eine Möglichkeit mein Kleid im Dekolltebereich zum Halten zu bringen? Wißt ihr zufällig, wo man die Klebepads kaufen kann? Ich danke euch für die Hilfe! LG Michaela

Themen
Antworten (4)

Oder näh Dir Träger dran

zum Beispiel aus geflochtenen Stoffstreifen

Mit fertigen Klebepads hält das super - einfach den Stoff im Brustbereich und unter den Achseln fixieren - geht schnell - und keiner siehts...

....anderes Kleid kaufen - auf Passform solltest du eben beim kauf achten - nicht für ungut °:^°

Tricks und Tipps für einen super Sitz

Hallo, ich habe mal gehört, dass die Stars sich paketklebeband und die Brust kleben, um diese schön in Form zu brinen. Soll wohl gut funktionieren. Die Brustnippel werden auch mit Klebeband überklebt und abgedeckt. So benötigt man gar keinen BH - ich habe das übrigens auch schon ausprobiert ;) funktioniert super und sieht absolut gut aus.

Manche fragten mich, was ich für einen tollen BH trage....-probiert es einfach mal aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema