Kann man ein Kleid über einer Jeans tragen?

Hallo Community!

Ich hätte gerne mal eure Meinung. Wie findet ihr es, wenn man ein Kleid über einer engen Jeans trägt? Ich habe nämlich super viele schöne Sommerkleider, die ich auch gerne mal bei schlechterem Wetter tragen würde. Was haltet ihr von dem Look? Kann man das so tragen oder sieht das blöd aus?

Viele Grüße und noch einen schönen abend!
Annika

Themen
Antworten (3)
Denke schon

...denke kommt auf das kleid an, ziehe es einfach mal an und schau wie es dir gefällt, oder vielleicht statt jeans ne leggins ode rso :)

Ich finde es eine schöne idee,

Mir gefällt der look, leider trauen sich das nicht viele!

@annika01

Mir gefällt das nicht. Unter einen Mini gehört keine Hose, sondern schöne Beine!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema