Bekomme ich die Verfärbungen wieder raus?

Hallo Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte eben meine Wäsche aufhängen und musste dabei leider feststellen, dass eins meiner Lieblingskleider total verfärbt ist. Es ist schwarz mit weißen Blumen, die jetzt leider rosa sind, da ich aus Versehen mein neues rotes Handtuch mitgewaschen habe. Kann ich die wieder irgendwie weiß bekommen?

Themen
Antworten (3)
Super Tipp :)

Danke für den klasse Tipp, kann ich auch gut gebrauchen :)

Korrekt mit Entfärber klappt das prima.

Verfärbte Wäsche

In der Drogerie bei DM oder bei Rossmann gibt es Entfärber, damit bekommt man falsch gewaschene Sachen wieder in Ordnung bzw. die Farbe wäscht sich wieder raus oder wird vom Entfärber aus dem Stoff gezogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema