Wo kann man gut ein schwarzes Minikleid kaufen?

Hallo ihr!

Mein Vater feiert in zwei Wochen groß seinen 50sten Geburtstag und ich hätte dir für die Party gerne ein schwarzes Minikleid. Normalerweise gehe ich immer zu H&M, aber da habe ich leider nichts Passendes gefunden. Habt ihr eine Idee, wo ich mal schauen könnte? Vielleicht bei Mango oder Zara? Online bestelle ich keine Klamotten. Danke schonmal!

Gruß,
Steffie

Themen
Antworten (1)

Minikleider gibt es wie Sand am Meer. Schau einfach mal bei C&A oder in einem anderen Modegeschäft nach. Es ist auch abhängig davon in welches Geschäft du gehst, wie viel du ausgeben willst. Im Internet gibt es auch viele Modehäuser die einen Onlineshop haben. Versuch dort mal dein Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema