Welche Schuhe, Accesoires machen ein Jeanskleid zum Hingucker?

Mein Freund hat mir ein Jeanskleid geschenkt und möchte, dass ich es anziehe, wenn wir essen gehen.
Ich stehe jetzt schon stundenlang vor dem Spiegel und finde mich so...gewöhnlich...mit diesem Kleid.
Was kann ich dazu kombinieren, damit dieses schöne Kleid auch wirklich ein Hingucker wird?

Themen
Antworten (1)
Jeanskleid aufpeppen

Ohne das Kleid zu kennen, kann ich jetzt nicht den Supertipp geben, aber mit einem auffälligen Hüftgürtel und eine lange Halskette wird das Kleid schon sichtbar aufgepeppt.
Zum Jeanskleid könnten auch schöne Stiefel passen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema