Kann man auf seinem Abiball ein kurzes Kleid tragen?

Hallo Community!

Ich mache Anfang nächsten Jahres mein Abitur und gucke jetzt schonmal immer mit einem Auge nach einem passenden Kleid für den Abiball. Ich habe heute ein super schönes Kleid in der Stadt gesehen, aber das war ziemlich kurz. Allerdings sind die Ärmel auch lang, weshalb es schon wieder recht schick aussieht. Meint ihr man kann so ein kurzes Kleid zu so einem Anlass tragen, oder ist das unpassend?

Themen
Antworten (3)
???

Kenst du sogenau das kleid, dass du hier eine richtige empfehlung aussprichtst

Ja...

... ein solches KLeid kann man zu diesem Anlass tragen.

Zeitfrage

Gibt es nicht wichtigere probleme als die du hier beschreibst? dein abi ist erst in paar monaten, vielleicht findest du das richtige kleid erst später. und was ist wenn du durchs abi fällst? im dezember ist es für einen abiball entweder zu spät oder visl zu früh. hast du schon dein abizeugnis in der tasche? dann hast du deinen ball verpasst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema