Was kostet eine Dauerwelle bei überschulter-langem Haar?
Hallo! Ich möchte mir eine Dauerwelle in mein überschulterlanges Haar machen lassen.
Weiss jemand welche Kosten auf mich zu kommen werden?
LG viktoria
Hallo! Ich möchte mir eine Dauerwelle in mein überschulterlanges Haar machen lassen.
Weiss jemand welche Kosten auf mich zu kommen werden?
LG viktoria
Die Preise beim Frisör sind unterschiedlich. Aber bei schulterlangem Haar und einer Dauerwelle kann man etwa von 80 bis 150 Euro zahlen.
Ich denke ab 30 euro aufwärts bist du dabei.
allerdings ist es schwer da pauschal was zu sagen, da es große preisunterschiede gibt !
Hallo! Ich habe gehört, daß es eine neue Methode gibt, eine Dauerwelle auf ganz schonende Art und Weise zuu machen. Da ich mir in Kürze eine ...
Hi, mein Traum war immer eine Dauerwelle zu haben. Ich habe mir dann auch vor ein paar Wochen eine machen lassen, eine schonende ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich von Natur aus leichte Locken, aber hätte gerne noch mehr Volumen ...
Ich möchte gerne meinen Typ verändern, was etwas schwierig ist, weil ich langes feines Haar habe. Deswegen habe ich überlegt, mir eine ...
Hi, vor vier Wochen habe ich mir eine Volumenwelle machen lassen, was mir überhaupt nicht gefällt. Anfangs hatte ich wunderschöne locken, ...
Es hat lange gedauert, bis ich meine Angst vor einer Dauerwelle überwunden habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir doch eine machen lassen ...
Hallöchen! Ich habe bei meinem Frisör angesprochen, dass ich gerne eine Volumenwelle hätte. Er meinte dazu, dass das bei meiner Haarfarbe ...
Ich habe sehr kurze glatte Haare. Meine längste Strähne ist vielleicht bis zu 6-7cm lang und ich muss sagen mein jetztiger Haarschnitt und ...
Hi, ich habe mir eine leichte Volumenwelle, ohne Locken, machen lassen, weil meine Haare sehr platt anliegen. Könnt ihr mir sagen, womit ich ...
Vor 12 Wochen habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Das war ein grosser Fehler, weil ich seitdem aussehe wie ein Schaf. Die Dauerwelle ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren