klaudiashepherd

Was meinen sie Urlaub in Australien

Hallo! Ich bin Klaudia und ich komme aus Bremen. Letztes jahr hatte ich keinen Urlaub aber dieses jahr ich möchte nach Australien reisen. Ich las einige Artikel über reise nach Australien und finde sie supper. Ich kann nur sagen "Sydney ich komme". Was meint ihr für die reise nach Australien.

Antworten (2)
klaudiashepherd
Für Irene

Die frage war was meint ihr über die reise, auch einige räte wirdin sehr behilflich.

Seltsamer Beitrag...

Ja dazu sage ich einfach mal: Viel Spaß!

Dein Beitrag ist recht allgemein gehalten. Vielleicht solltest du konkretere Fragen zu dem Thema stellen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren